Wieso ausgerechnet ein Faxgerät?

Auch wenn das hier keine Liebeserklärung einer Vierzehnjährigen ist – so wie du dir halt deinen intellektuell ebenbürtigen Traumpartner ersehnt hattest – wollte ich dir beim Vorbeisurfen nur mal mitteilen, dass du wirklich dümmer als jedes herkömmliche Faxgerät oder ein Exemplar der „Malibu Stacy“ (vgl. „Die Simpsons“) bist. Einfach nur erschütternd dumm….

- Hatemail von angelusnovus@gmx.de


5 Antworten auf „Wieso ausgerechnet ein Faxgerät?“


  1. 1 O)(O 31. Juli 2010 um 16:15 Uhr

    Ex?

    ^^

  2. 2 Administrator 31. Juli 2010 um 16:41 Uhr

    Ja. Wir haben uns getrennt, weil er immer eifersüchtig war. Aber was soll ich machen, ich sehe nunmal auch aus wie Malibu Stacy. Kein Wunder, dass die Mädchen mit mir spielen wollen.

  3. 3 Angelus Novus 31. Juli 2010 um 16:58 Uhr
  4. 4 lol 06. August 2010 um 11:18 Uhr

    dem engel geht es halt wie seinem orginal: an ihm lässt sich über die ohnmacht und abscheu der geschichte gegenüber ihrem eigenen verlauf meditieren. deswegen ist der angelus novus auch der engel der geschichte und nicht das sinnbild der/des historischen materialisten/in.

    und dann ist der so kluge genosse zu wenig gebildet, um die aussage über die 14 jährigen mädchen, als nicht ausgewiesenes zitat der situtationistischen internationale zu lesen. ob die entwendung klug ist, ließe sich ja nur dann diskutieren, wenn man ihren orginalen kontext hinzunimmt.

  5. 5 Angelus Novus 07. August 2010 um 22:05 Uhr

    Fuck, that changes everything!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Abonnieren Sie den
Kriegstheater RSS-Feed.
Dann sind Sie mühelos
immer auf dem
Laufenden.
   

Datenschutzerklärung